Was gehen Haarausfall?

2 Antworten

Auch, wenn ich nicht "alter" bin und auf diese Ansprache normalerweise gar nicht reagiere, will ich heute mal eine Ausnahme machen.

Bitte gehe zum Hautarzt, er ist der beste Ansprechpartner. Es muss auch zwischen fettigen und trockenen Schuppen unterschieden werden, daher kann hier nicht pauschal geantwortet werden.

anonymundso769
Beitragsersteller

okay Dankeschön

Dercos bha Shampoo verwenden regelmäßig 1-2 mal die Woche oder wie es auf der Packung halt steht.

Oder aus der Apotheke Ketozolin.