Starker Haarausfall, was tun?

ghul666  20.06.2024, 16:38

Hast du zusätzlich weitere gesundheitliche Probleme? Bist du z.B. untergewichtig?

Wie sehen deine Ernährung und deine tägliche Kalorienzufuhr aus?

Asal61
Beitragsersteller

Nein ansonsten bin ich gesund ich habe schon haarausfall seit ungefähr 3 Jahre zu seit ist es doch sehr viel geworden das nervt das ich mein kopf anfasse und viel haare raus kommen

4 Antworten

das ist eine saudumme Auskunft von dem Arzt.

Du gehörst zu einem Dermatologen. Es gibt tatsächlich (an sich harmlose) Krankheiten, die die Kopfhaut so angreifen. Hier läuft eine mit Vollglatze rum seitdem sie 19 oder so ist. Das Unangenehme ist nicht,d ass sie Kopftuch trägt oft oder was andres nettes auf dem Kopf hat, sondern das jeder denkt, sie hat Krebs. Aber sie trägt es mit Fassung, und da sie in sich gefestigt ist, ist es für sie kein Problem. mittlerweile Mann und Kinder usw.

Geh mal zu einem Dermatologen , ansonsten ist Rosmarin Schonmal ein guter Ansatz

Zur Not gibt es auch gute Perücken.