Mitteilung meiner (Bestellung bei Google)?

1 Antwort

ich bin mir ziemlich sicher, daß dich ja jemand abzocken will um an persönliche daten von dir zu kommen.

wenn du sicher bist, daß du nichts bestellt hast und du auch konto hast dann solltest du die email ignorieren oder besser gleich löschen und zwar ohne irgendwelche links dort anzuklicken. solltest du das schon gemacht haben (links anklicken) dann unbedingt einen manuellen virenscan starten.

umarko
Beitragsersteller

Vielen Dank,

aber ich finde leider nichts im Netz, so oder so.

Und Google am Telefon lässt mich abblitzen und ein E-Mail wird nicht beantwortet.

Erst einmal Danke für deinen Kommentar

Gruß umarko

heikowombel  28.06.2021, 06:58
@umarko

das ist für diese konzerne völlig in ordnung - google, ebay, amazon, facebook und wie sie alle heißen sind nur an deinem besten interessiert - deinem geld. der kunde und der persönliche kontakt stören da nur. das würde ja aufwand (also geld) kosten, wenn man sich mit kundenfragen beschäftigen müßte. mir ist schon passiert, daß ein brief an facebook als unzustellbar zurück kam.

umarko
Beitragsersteller
@heikowombel

Es ist schon schade, wie man behandelt wird. Dabei werben die doch für die große Transparent und Sicherheit. ok

Hilft mir leider jetzt bei meinem Problem nicht weiter

Trotzdem Danke