Google Account Email ändern?

1 Antwort

Ja man kann den Namen bei der Email Adresse ändern wie auch das Passwort. Geh einfach in die Einstellungen und geh dann auf Google falls es das gibt bei deinen Einstellungen. Jedenfalls kannst du dann auch über Google Konto verwalten die Email Adresse auswählen welche zu verwalten willst. Hast du das getan geh dann mit der Email die du verwalten willst auf Google Konto Verwalten. Geh dann auf Persönliche Daten und schon findest du wie du den Namen ändern kannst und so. Um das Passwort zu ändern musst du zu Sicherheit gehen. Da steht weiter unten Passwort und da gehst du drauf. Zuerst musst du das aktuelle Passwort eingeben um zu identifizieren das du es wirklich bist. Dann kannst du dein Passwort ändern.

Wenn du wie gesagt das nicht in deine Einstellungen findest kannst du auch über Google auch rein. Geh erstmal ins Internet und geh auf dein Profilbild oben das Profilbild deines Google Kontos. Da ist neben deinen Namen ein Pfeil nach unten da kannst du drauf gehen um deine Email Adresse zu wechseln also wenn du eine 2te drauf hast kannst du so zur 2ten wechseln und geh dann auf Google Konto Verwalten. Danach ist es der gleiche Ablauf wie oben erklärt.

Ja du kannst sein Google Account nur zum Spielen verwenden das geht.

Und auch deine Google Account kannst du ganz normal weiter nutzen. Du hast zwar 2 Email Adressen drauf hast aber Zugriff auf beide. Egal bei was. Ob Pokémon Go oder was anderes du hast Zugriff auf beide und kannst beide normal benutzen oder eine zum spielen und die andere um Normal zu benutzen es geht beides.

Woher ich das weiß:Hobby

zLoveZeyrox
Fragesteller

Da steht : E-Mail-Adresse, anhand derer Ihr Google-Konto von dem anderer unterschieden wird. Sie können diese Adresse nicht ändern.

Kann da : Wählen Sie die E-Mail-Adresse aus, unter der Sie Informationen zu den meisten Google-Produkten erhalten möchten, die Sie mit diesem Konto nutzen. Weitere Informationen

Könnte da eine weitere E-Mail hinzufügen , aber will halt die erste email Adresse komplett weg machen

GroudonFan9  15.11.2021, 16:01
@zLoveZeyrox

Du willst deine erste Email Adresse weg machen habe ich das richtig verstanden oder wie meinst du es?

zLoveZeyrox
Fragesteller
@GroudonFan9

Also der Freund auf seinen Google Account ist eine Email Addresse und die will ich weg machen das er keinnen Zugriff mehr hat (für in ist es ok ) .Nur da steht bei Kontotaktformular seine drin und kann nur eine weitere E-Mail hinzufügen

GroudonFan9  15.11.2021, 17:03
@zLoveZeyrox

Man kann zwar sein Passwort ändern und den Namen also zb Beispiel wenn du bei Google Play eine Bewertung abgibst steht da der Name dort. Den kannst du halt ändern aber generell die Email Adresse nicht. Habe grade nachgeschaut und da steht das man die Adresse nicht ändern kann. Du kannst höchstens den Namen ändern das du nicht mehr den Namen benutzt von dein Freund sondern deinen halt. Nur der Name von ihn wird bei der Adresse bleiben.