Wie kann ich meinen Android Homescreen wiederherstellen nach Rücksetzen wiederherstellen?

3 Antworten

Leider gar nicht da alle Daten auf deinem Gerät gelöscht wurden (auch die HomeScreen Anordung).

Schdurmi
Fragesteller

Doch, es geht. Ich weiß nur nicht ob wie es manuell auslösbar ist.

FLUPSCHI  16.03.2016, 12:59

Dann weiss ich leider nicht Sorry :)

Nein geht nicht , auch wenn du meinst es ginge.

Da du Zurückgesetzt hast is das Handy auf auslieferungs zustand das heißt alles is wech

Schdurmi
Fragesteller

Doch, es geht. Ich weiß nur nicht ob wie es manuell auslösbar ist.