Wieso kann ich diese Zahlungsmethode nicht bestätigen?

4 Antworten

Hey!

Bei Apple musst du immer eine Zahlungsmethode bestätigen. Es kann ja sein, dass der 15€ Gutschein wiederverwendet wird und nicht gedeckt ist. Deshalb musst du in deinem Fall deine VISA Bankverbindung bestätigen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – langjähriger Apple Nutzer

Emilio9331  07.08.2021, 15:08

und was macht man wenn man keine Kreditkarte hat-

habe genau das gleiche problem. hast du es mittlerweile hinbekommen

Kruemmelmonater
Beitragsersteller

Ja aber ich weiß nicht mehr wie, tut mir Leid. Hab da irgendwas rumprobiert und auf einmal hat irgendwas funktioniert was ich eigentlich schon ganz oft probiert hatte ka

Hi,

Du kannst auch einen Euro bestätigen.

Du brauchst den Code.

Mario

Leleck123  05.07.2021, 15:54

Wie soll man denn den Euro bestätigen? Bei mir ist nämlich das Problem, dass ich das Guthaben nicht anklicken kann. Nur die Visa geht. Aber weil ich gar keine Visa habe (nur die von meinem Vater über die familienfreigabe) möchte ich ja nicht, dass es dann darüber bezahlt wird, sondern das Guthaben genutzt wird…

Du musst immer eine Kreditkarte oder dergleichen angeben.

Egal ob du letztendlich mit Guthaben zahlst oder nicht.

Emilio9331  07.08.2021, 15:08

und was mache ich wenn ich keine kreditkarte habe? habe im moment nämlich das gleiche problem