Google+ Acc wird gelöscht?

2 Antworten

Google + ist so eine Art Facebook, das aber nicht erfolgreich war und daher von Google abgeschaltet hat. Mit Deinem normalen Gmail-Account hat das nichts zu tun; das wird unverändert weiterbestehen. Mach Dir keine Sorgen.

IbeliveIcanFLY
Beitragsersteller

Okay, danke :)

Es wird nur das Google+ Profil mit allen entsprechenden Inhalten gelöscht (Beiträge, erstellte Events, etc). Dein restliches Google-Konto - GMail, Android, etc - bleibt davon unberührt.

Lies dir die E-Mail noch einmal genau durch. Mit hoher Wahrscheinlichkeit hast du Google+ nicht einmal verwendet.

Woher ich das weiß:Hobby – Android-Nutzer seit Honeycomb, Hobby-Entwickler von Apps