Mittagessen (Hähnchen) , das kalt schmeckt?

5 Antworten

Geflügelsalat.

Majo, Creme fraiche, Huhn, Mandarine, Lauchzwiebel (bissl anschwitzen). Curry und Pinienkerne passen perfekt.

reis oder Nudeln hänchen schmeckt auch kalt gut

Hähnchen schmeckt auch kalt sehr gut. In die Mikrowelle auf keinen Fall, damit Versaust du es nur.

Lovemylife92  14.06.2020, 15:23

Quatsch!

Katharina894  14.06.2020, 15:29
@Lovemylife92

Hähnchen in der Mikrowelle erwärmen - Das könnte in einer Salmonellenvergiftung enden.

Lovemylife92  14.06.2020, 15:30
@Katharina894

Ja rohes Hähnchen! Wenn die Mikrowelle nicht sauber ist. Aber bereits gegartes Hähnchen kann man problemlos erwärmen.

Entweder Reis, oder mach das Hähnchen einfach auf n Brot drauf.