Mittagessen außer Fastfood und Kartoffeln?

6 Antworten

Jägerschnitzel (panierte Fleischwurst) mit Nudeln und Tomatensoße

Da gibs doch massig: Ofengemüse, Gemüsepfanne, Reis mit Curry, Geschnetzeltes mit Reis, Gefülltes Gemüse, div. Suppen/Eintöpfe, div. Salate, Ramen, Sushi, Onigiri, Okonomiyaki, Pfannkuchen, Gulasch mit Nudeln, Nudelauflauf, Gemüseauflauf, Gyrosauflauf, Nudeln mit Bolognesesoße, Nudeln mit Pesto, Spagetti alio e olio, usw usw usw.

Die Liste könnte man noch unendlich weiter schreiben

Du suchst vermutlich nach einfachen, schnellen Rezepten?

Reis mit Gemüse und Hähnchen ist Recht easy und schnell.. Und mit den verschiedenen Soßen kann man variieren.

Auch sowas wie Caesar salad geht Recht flott und einfach.

Was ich auch gerne mach ist Süßkartoffel gebacken mit Guarkamole.

Ebenso ist eine Lachs - Spinatrolle lecker und schnell.

Falls Interesse besteht schicke ich dir gerne noch Rezepte.

  • Rindergulasch auf Spätzle
  • Rinderrouladen
  • Rinderbeinscheiben
  • Putenoberkeule

Das kannst du alles mit Spätzle, Salzkartoffeln oder Reis essen.

Ich liebe Schmorgerichte.