Um wieviel Uhr esst ihr zu Mittag?

11 Antworten

In der Arbeit zwischen zwischen 14-15 Uhr, je nachdem wie es gerade läuft.

Wenn ich frei habe variiert es zwischen 12-14 Uhr.

Zwischen 11.45 ---- 12.30 h

VG Yazz12

Eig esse ich gar keines. Ab und an gibs mal auf der Arbeit was kleines und das dann gegen 12 Uhr wenn wir Mittagspause machen.

Ansonsten esse ich mittags kein Mittagessen sondern erst Abends was warmes und morgens dann eben mein Frühstück

12:29 Uhr.

Wenn es 12:30 Uhr ist, dann isses zu spät und fällt für heute aus.

14-15 Uhr Normalerweise

Wenn ich noch woanders war und erst Später Komme kanns auch 16 17 uhr Werden