Mitschüler will mir Schläge geben?
Also.
ich hab vor kurzem was für den Typen online gekauft (discord) er wollte so Günstige Vbucks von einem Typen den ich kannte. Das ging dann alles klar. Jetzt vor einer Woche oder so hat Fortnite alles mitbekommen und von allen die das jemals benutzt haben die Vbucks zurückgezogen. Jetzt will der Bre sein geld wieder, dann meinte ich ich hab sein geld nicht und das ich es ihm nicht zurückzahlen kann bzw werde. Er meinte dann ich soll anschaffen gehen um ihm seine 20€ zu geben💀 Ich gehe doch nicht für den Typen Geld Anschaffen. Er wollte etwas. Ich hab ihm geholt und dann ging es kaputt🤷🏼♂️
Was kann ich tun? Bin eh richtig Aussenseiter in meiner Klasse weil die sich alle seit 5te Klasse kennen. Der Typ ist Albener und so💀
3 Antworten
Nehm dir eine/n Freund/in und mach dem Typen klar daß er damit leben muss und du zukünftig nichts mehr für ihn besorgst...
Dann sprich mit einem Vertrauenslehrer über das Problem. Bleib hart und ignoriere den Typen. Suche dir Freunde in deiner Stadt. Beim Sportverein oder Skatclub...
Sehe ich als Drohung, geh zur Polizei wenn es so weiter geht. Lass dir das Leben nicht von solchen Personen kaputt machen.
Aber was soll ich denen sagen, ich hab semi ilegale Aktivitäten online ausgeführt und der typ dem ich geholfen habe will mich schlagen? Komm ja selber direkt in haft
Wenn du dich bedroht fühlst solltest du wirklich zur Polizei gehen
Hab keine freunde in der Stadt in der wir grade wohnen. Die realschule hier ist echt assi