Wo krieg ich stress Videos her?

2 Antworten

Vielleicht ist das hier was für dich:

- YouTube: KOTS (King of the streets)

- YouTube: TopDog FC (Ringlife Reactions mit eingeben für deutsche Moderation, gilt auch für KOTS)

Bei KOTS sind es einfach streets Fights wo alles erlaubt ist, der Boden ist aus Beton. Die Veranstaltungen an sich sind soweit ich weiß auch illegal.

Bei TopDog ist das anders, dass sind offizielle bare nakel kämpfe.

Finde beides spannend.

geh auf reddit außerdem wäre es an sich illegal weil die Personen zu 99% nicht die Erlaubnis haben das Video zu filmen

Moped85  10.07.2024, 21:30

Wobei man da vllt. auch scharf an der Grenze zur Gewaltverherlichung ist.