Mitschüler sagt ich bin "so eine"?

22 Antworten

Gib ein scheiss auf was die sagen , dein Ruf kannst du nicht verbessern aber du kannst ihnen zeigen das du auch mit so einem Ruf was erreichen kannst. Versuche nicht für die anderen dich zu verändern oder so, das ist das schlimmste und sie wollen ja das du sowas ernst nimmst und dich nur runterziehen. Wenn du dich veränderst oder du Schwäche zeigst haben sie gewonnen. Alle nur am haten weil sie selber zu viele probleme haben.

,,Lass sie reden lass sie Blasen uninteressant,,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sirigel  27.06.2021, 23:27

Man soll alkoholisiert und/oder bekifft keine Tipps abgeben.

Oder war das ernst gemeint? Runterziehen? Andere gewinnen dann? Alle haten weil sie selbst zu viele Probleme haben?

Lebst du im Rausch?

Ich brech zusammen.

NebelWurst  04.10.2021, 16:24
@sirigel

Ich weiss ja nicht was du für ein problem mit mir hast aber ich glaube du kennst die heutige Welt nicht da ist jeder neidisch und will jeden grundlos hassen für Sachen die man besser kann

sirigel  04.10.2021, 22:30
@NebelWurst

Tja, dann habe ich wohl keine Ahnung von der Welt.

Habe aber 4 Kinder von 22 - 40Jahren und 2 Enkelkinder. Und die stehen auch mitten im Leben und sind nicht so.

Mehrere Beziehungen und ONS? Mit 14?? Dann darfst du dich nicht wundern, dass er dich so beleidigt, da es für ihn so rüberkommt. (Männerwechsel)

Ab und zu was trinken ist auch nicht gerade vom Vorteil in dem Alter. Es hat schon seinen Grund, das Alkohol erst mit 18 erlaubt ist. Und selbst in dem Alter sind die meisten zu unreif zu verstehen.

Und dein abwertendender und oberflächiger Kommentar auf eine Dateanfrage hat das doch alles erst ins Rollen gebracht. Du hast ihn halt beleidigt und gekränkt.

Du willst was ändern? Dann sei nicht so arrogant und oberflächig zu anderen. Rede mit den Leuten so, wie du wünschst, wie sie mit dir reden sollen.

M4rcelx04x  18.06.2021, 23:45

Unglaublich oder? Bei mir in der Schule genau das gleiche. Saufen bis zum Ende (Mit 14/15!)

Sally374  21.06.2021, 08:12
@M4rcelx04x

Habe ich auch nie verstanden... als ob die nicht so schon dumm genug wärn - sorry meine Wortwahl, aber wenn (meine Klasse) Noten von 4,5 und sogar 6 in den Fächern hat und dann noch die letzten Hirnzellen weggesoffen werden, dann fällt mir dazu nix mehr ein.

Du kannst schlafen mit wem du willst und mit so vielen wie du willst, in jedem Alter, solange alle Parteien zugestimmt haben.
Das mit dem Alkohol ist denkerisch in der heutigen Zeit so geläufig.
Die meisten Jungs können halt mit Zurückweisung nicht umgehen, weil die meisten davon ausgehen, das sie die aller größten sind.

Mach dir da nichts draus, der war nur gefrustet. Und wollte nicht verletzt aussehen.

Barbdoc  29.06.2021, 22:31

Sie war unverschämt und er hat ihr nur die Wahrheit gesagt.

Bin 13 und finde was du hier von dir gibst sagt schon alles über dich aus, z.B. ich kann ja verstehen das du ihn villeicht einfach nicht schön findest, aber ihn dann direkt zu beleidigen, das geht wirklich zu weit. Ich finde du solltest etwas an deiner Einstellung ändern z.B. nicht so arrogant sein, sonst bist du in paar Monaten/Jahren einfach nur das Mädchen das alle hassen Und keine Ahnung ob du das willst.

Woher ich das weiß:Recherche

DieLiebe176  16.06.2021, 00:10

Damit hast du Recht

M4rcelx04x  18.06.2021, 23:43

Da hast du zu 1000% recht und das mit 13 👍

deinen sonstigen Antworten entnehme ich dass der 16jährige eigentlich recht hatte. Das einzige was mich wundert ist dass er dich gefragt hat