Freund hat Schluss gemacht!iumd ist sauer auf mich?!

4 Antworten

Mal unabhängig vom Alter der Personen, eine Trennung ist für keine Seite wirklich einfach, am besten können sich beide Parteien auch wenn es schwer ist erst einmal Ruhe. Klar ist kein Kontakt nicht einfach aber erst einmal das beste. Allerdings möchte ich es mal so ausdrücken, eigentlich hat er so wie er sich verhalten hat keine Freundschaft verdient. Wenn man Schluss macht sollte das immer von Angesicht zu Angesicht geschehen und weder per SMS noch über Freunde.

Nach einer Trennung, brauchen beide Seiten erst mal Abstand, um etwas klarer denken zu können. Irgendwann, kann man wieder aufeinander zugehen. Doch eine Freundschaft, ist immer schwierig, wenn man zuvor in einer Partnerschaft war.

Ich selber bin nicht der Typ, der nach einer Trennung so tut, als würde man sich nicht mehr kennen, Mit 2 meiner Exfreundinnen bin ich heute sehr gut befreundet. In einem Fall, hat das aber sehr lange gedauert. Im Anderen, hatten wir beide gemerkt, dass eine Beziehung nicht funktioniert, weshalb es so gut geklappt hat.

Schwierig ist aber auch die Frage, ob du damit klar kommen würdest, wenn er eine Neue hätte. Auch das kann verdammt hart sein!

Malisa001
Beitragsersteller

Ich denke das ich irgendwann (jetzt noch nicht ) damit klar kommen würde wenn er ne neue hat ! Ich mein als ich damals in ihn verliebt war kam meine Freundin mit ihm zusammen das hab ich auch durchgestanden mir geht's darum das er echt ein guter Kumpel war und das mir echt fehlt wo wir jetzt das erste mal richtigen Streit haben !

Hey :-)

Leider ist es so, dass man meistens mit dem Ex nie wirklich eine richtige Freundschaft wie vorher haben kann, weil irgendwelche Erinnerungen von euch hängen bleibt! Natürlich ist es auch nicht ok, dass er es dir nicht gleich in Gesicht gesagt hat und wenn er dich immer so ärgert dann versuche mit ihm alleine zu reden ohne das irgendwer mitgeht und redet einfach mal über das Problem! :-)