Was bedeutet es, wenn ein Junge sich Sorgen um dich macht?
Heyyaaa, ein Freund von mir(ich m13, er m23) hat gesagt er macht sich sorgen um mich, weil ich daddy issues hab und die zurzeit irgendwie sehr stark sind. Bedeutet dass, ich bin ihm wichtig? Wenn ich ihm wichtig bin, warum antwortet er dann oft erst ein paar Stunden später?
7 Antworten
Du bist deinem Freund wichtig. Er will nicht, dass dir was böses zustößt.
Du solltest auf ihn hören und nicht auf ältere Männer zugehen. Es gibt genug tolle junge Leute! Zum Beispiel dein Freund, der sich um dich sorgt!
Schätze ihn und halte an dieser Freundschaft fest. Es gibt immer weniger Menschen, die die Wahrheit sehen und deren Mitmenschen auf die Gefahren dieser Welt aufmerksam machen!
Sei stolz auf ihn!
Beste Grüße
GuteHilfe356
In dem Fall sprechen wir eher von einem Mann als einem Junge.
Er sorgt sich um dich weil er dich mag, aber ich denke (und hoffe) nicht auf romantische Art und weise sondern eher auf freundschaftliche Weise.
Das er später antwortet kann daran liegen, das er zu tun hat -> Arbeit/Uni.
Versuch ihn dir aber bitte aus dem Kopf zu schlagen, wenn du denks das da eine Beziehung draus wird. Das ist nämlich verboten -> du bist u14 bzw dann noch u16. Da würde er sich strafbar machen.
Ich denke er macht sich Sorgen um dich weil du ihm wichtig bist, sonst würde es ihn ja nicht interessieren wie es dir geht. Das er erst ein paar Stunden später antwortet liegt wahrscheinlich daran weil er beschäftigt ist.
Er ist kein Junge mehr, sondern ein erwachsener Mann. Wenn du was Romantisches rein interpretieren solltest, wärst du gut beraten ihn nicht mehr zu sehen.
Ich denke er macht sich tatsächlich Sorgen um dich und dass du Gefühle für Männer entwickeln könntest, die deutlicher älter, also zum Beispiel im
alter deines Vaters sind, weil Du die Vaterrolle auf die projezierst.
Und dass man mal nicht sofort antwortet ist normal, zum Beispiel wenn man arbeiten ist, Termine hat oder sonst wie unterwegs ist.