Ich liebe ein Mädchen und weiß jetzt das sie mich auch liebt wie soll ich sie jetzt fragen das wir zusammen kommen?

4 Antworten

Küss sie beim nächsten Treffen und sprich mit ihr über deine Gedanken. Alles Gute :)

Verabredet euch zu einem Treffen, und dann sagst du es ihr einfach ganz direkt.

Entweder sie meint es auch ernst, und ihr kommt zusammen, oder sie ist doch nicht an dir interessiert, was du dann aber auch nicht ändern kannst.

Du hast nichts zu verlieren, sei mutig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war schon einmal verliebt.

Treff dich mit ihr und küss sie einfach .

Larsioso  14.06.2020, 07:20

Nein das sollte man gerade nicht tun xD

Du bist doch mittlerweile 21 da könnte man schon wissen wie das abläuft. Ihr trefft euch und gestehst deine Gefühle aber musst ernst bleiben. Wenn sie darüber lacht oder nein sagt dann tuh so als ob das nur ein spässchen war, damit es dir nicht so peinlich ist. Aber wenn sie auch Gefühle entsteht dann ergibt sich das von allein. Du musst sie halt fragen.