Mitleid zum Vater weil er seine Tochter sehen wollte?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir kennen die genauen Umstände nicht und kennen das deshalb schlecht beurteilen.

Mitleid zum Vater weil er seine Tochter sehen wollte?

Das ist zu wenig an Information, aus welchen Gründen er zu dieser Maßnahme griff.

Auf Bildzeitung-Niveau lässt sich alles darstellen. Die Hintergründe, gerade was dem Umgang des Vaters mit dem Kind betrifft, sind oftmals vielfältiger als es Schlagzeilen erahnen lassen.

Er hat das Kind schon mal in die Türkei entführt obwohl er gesetzl. Regelungen zu beachten hat, d.h. er stellt seine kulturelle Sichtweise über die Gesetze und Rechte der Mutter in D.....sowas hat hier nichts zu suchen. Aber nach der Sache jetzt hat er gar kein Recht mehr sein Kind zu sehen oder sonst was und ich hoffe er muss für diesen überflüssigen Einsatz teuer bezahlen.

Kranke Vaterliebe. Zutiefst egoistische Vaterliebe.

Aber immer noch besser als die Eltern, die ihre Kinder umbringen, damit sie kein anderer "haben" kann oder um sich am Expartner zu rächen.

GutenTag2003  06.11.2023, 22:12
Zutiefst egoistische Vaterliebe.

Möglicherweise ein Ergebnis einer egoistischen Mutterliebe?

Mugua  06.11.2023, 22:21
@GutenTag2003

Selbst wenn, auch wenn ich mich frag, wie du auf die Idee kommst, außer generalisierten Frauenhass: Rechtfertigt ein Unrecht ein anderes Unrecht? Rechtfertigt das eine Traumatisierung des Kindes und der Mutter?

GutenTag2003  06.11.2023, 22:22
@Mugua
Rechtfertigt das eine Traumatisierung des Kindes und der Mutter?

Tu nicht so, als wären Mütter da zimperlicher. Es darf über Mütter nur nicht gesagt werden, ohne einen Shitstorm zu entfachen.

Mugua  06.11.2023, 22:25
@GutenTag2003

Also generalsierter Frauenhass, alles klar. Kannst nichtmal die Fragen beantworten vor lauter Schaum vor dem Mund...

GutenTag2003  06.11.2023, 22:28
@Mugua
Also generalsierter Frauenhass,

Nun lass mal Deinen Männerhass zu Hause und wische Dir mal Deinen ...

Schaum vor dem Mund...

... weg.

Richtige Vaterliebe. Ist gut, dass die Beamten und alle Beteiligten das friedlich gelöst haben