Mitarbeiterin nähert sich immer an mich. Wie kann ich sie loswerden?

4 Antworten

Ihr einfach ganz klar sagen, dass du es nicht möchtest. Das ist doch noch immer die beste Methode. Ehrlich und klar.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Über 2 Dekaden praktische Erfahrung in diesen Bereichen

Ein klärendes Gespräch unter vier Augen führen, freundlich bleiben, aber deutlich rüber ringen was sie möchten.

Schwierige Situation. Sage ihr, dass sie nicht dein Geschmack ist. So würde ich das machen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin kein Junge für eine Nacht…

Das solltest Du rhetorisch nett verpackt der netten Kollegin in einem persönlichen Gespräch freundlich beibringen können. Das sollte nicht so schwierig sein