Mit Affaire in den Urlaub?
Wenn eine Frau (Bekanntenkreis ) jahrelang eine Affäre mit einem verheirateten Herren im Außendienst hat, und der Herr sie schon des öfteren fragte ob sie mit ihm in den Urlaub fahren will, obwohl seine Frau mit dabei ist ,die von nichts weiss auch nicht von der Affäre.
Er würde dann ab und zu ,zu ihr ins Zimmer kommen heimlich,im selben Hotel.
Das muss dem mann schon einen enormen Kick geben, wenn er so ein Risiko bereit ist einzugehen, oder er fordert es heraus.
Aber das wäre schon ziemlich unentspannt und riskant ,für die Affärenfrau sich auf so was einzulassen oder ?
4 Antworten
Wieso? Was hat die Affärenfrau denn zu verlieren? Einen neuen Mann, der seine Frau betrügt, findet sie an jeder Ecke, wenn sie sich als 'stets bereite Zweitfrau' offeriert und sie mit dem Zustand zufrieden ist.
Und wenn sie ihren Affärenmann für sich haben will, genügen einige zufällig arrangierte Vorfälle, und Alles fliegt auf.
Halt einfach deinen Abstand davon, einer Frau so etwas anzutuen. Das hat niemand verdient.
So viele Fragen wie du zum Thema stellst mutmaße ich mal, dass du die Affärenfrau bist.
Die "Bekannte" ist mit ü50 sicher in einem Alter in dem sie selbst entscheiden kann wie sie ihr Leben gestalten möchte. Wenn das ihre Vorstellungen sind mit einem verheirateten Mann und seiner Frau in den Urlaub zu fliegen dann hat diese Person ohnehin schon jede Würde über Bord geworfen und ist unsinnig dies überhaupt noch zu kommentieren und sich darüber Gedanken zu machen.
Wer sich auf eine Affäre einlässt scheut vor nichts und niemanden zurück. Warum interessiert es dich wenn dir eh alles am Allerwertesten vorbei geht?
Ich kann Menschen die eine Affäre eingehen so überhaupt nicht verstehen/ausstehen. Sehe es auch so wie du.