Freundin eifersüchtig auf meine Hochzeit, obwohl sie verheiratet ist?

3 Antworten

Du bist vielleicht eine Egoistin.

Man kann seine Freundin auch einfach mal trösten, das bedeutet ja nicht, dass Du keine schöne Hochzeit haben darfst.

Deine Freundin sollte sich von Dir distanzieren.

Aandra6896
Beitragsersteller

Achso ich soll sie trösten für ihre Eifersucht? Für ne Hochzeit was schon 2-3 Jahre vergangen ist wir heute aufgegraben was sie sonst nie belastet hat komisch

LydiaDonner  12.06.2021, 10:06
@Aandra6896

Das ist ein ganz widerliches Verhalten von Dir.

Ja, man tröstet eine Freundin, die traurig ist.

Was hat das mit der Zeit zu tun?

Natürlich belasten solche Dinge, wenn andere dann heiraten und man sich an seine eigene Hochzeit erinnert.

Die Welt wäre ohne Menschen wie Dich echt ein schönerer Platz.

Aandra6896
Beitragsersteller
@LydiaDonner

Die Welt wäre eher ohne Menschen wie dich schöner, ohne Menschen die urteilen ohne nähere Infos zu haben, deshalb ist unsere Menschheit so.

Ich habe sie getröstet natürlich habe ich das aber dennoch bleibt sowas zudem im Kopf hängen weil man sich eben wünscht, dass wenn man schon weiß über welche Hürden man gegangen ist und man dafür mal endlich das bekommt was man sich verdient hat dass man sich freut

LydiaDonner  12.06.2021, 10:18
@Aandra6896

Nein, von Dir.

Bon einer Freundin kann man Verstândnis erwarten, ohne dass sie sich gleich einbildet, man will ihr böses.

Aandra6896
Beitragsersteller
@LydiaDonner

Nein von dir! Ich bin immer für meine Freundin da, selbst wenn sie den aller größten Mist baut, wo Leute sie verurteilen würden ich bin und war und würde immer für sie da sein!

aber ich finde es einfach schade, dass sie so reagiert. Ich verstehe sie voll und ganz dass sie traurig ist nur ihre Hochzeit ist 2-3 Jahre her, sie wollte so heiraten. Nun ist meine Zeit, sie weiß was ich alles erlebt habe und dass es immer mein Traum war und statt dass sie sich für mich freut ist sie traurig dass ihre Hochzeit so blöd war, klar hab ich sie getröstet aber man wünscht sich eine andere Reaktion.

Warum ist die nach Jahren wo sie genau erfährt ich heiße traurig? Wieso jetzt? Das ist komisch

Aandra6896
Beitragsersteller
@LydiaDonner

Das aller komischste ist ja die beiden sind sich in der Ehe mit Kindern fremdgegangen dachten an Trennung usw der mann weis nicht mal was davon nur die Frau von der Sache mit dem Mann zum Glück sind sie immer noch zusammen aber es klingt für mich unlogisch nach der Hochzeit paar Jahre später fremdgehen und plötzlich so tun als wäre nichts und runheueln?

LydiaDonner  12.06.2021, 10:24
@Aandra6896

Das ist nicht komisch.

Sicher denkt sie an ihre Hochzeit, wird ja durch Deine daran erinnert.

Dein Verhalten ist echt ekelhaft.

Aandra6896
Beitragsersteller
@LydiaDonner

😂 das ist nicht komisch hört sich an als würde eine Betrügerin höchstpersönlich urteilen

LydiaDonner  12.06.2021, 10:32
@Aandra6896

So über eine Freundin zu lästern ist widerlich.

Du bist gesichert keine Freundin.

Ich habe meinen Mann nicht betrogen, aber natürlich muss so eine wie Du andere diffamieren, damit nicht auffällt, wie mies man selbst drauf ist.

Deine Ehe wird nicht lange halten.

Das ist schlicht weg ihr proplem. rede mit ihr darüber,

sie soll sich zusammen reißen.

zur not mußt du ihr ausladen, wenn sie nicht versteht-

mach ne schöne hchzeit, ist was schönes, was es gibt

nein, fahr sie doch einfach an

dass das halt pech war, aber jetzt hier deine hochzeit ist und sie sich mal zurückhalten soll, sonst lädst du sie nicht ein