Mit wem geht ihr auf Konzerte oder Veranstaltungen?

4 Antworten

Mit wem geht ihr auf Konzerte oder Veranstaltungen?

Alleine. Ich hab damit absolut kein Problem. Man findet immer auch Leute dort, mit denen man in's Gespräch kommt.

Oder ein Familienmitglied hat großes Interesse und geht mit zum Konzert. So war ich gemeinsam mit meiner erwachsenen Tochter vor kurzem erst beim Konzert der Band "die Ärzte" 😊

Für Dich hier noch ein Link mit Tipps ->

https://www.vitalaire.de/de/media/neue-leute-kennenlernen-10-einfache-tipps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder alleine oder mit einer Freundin.

Ich gehe meistens mit Freunden oder meinem Bruder. Wenn beides wegfällt eben alleine

Woher ich das weiß:Hobby – Konzertgänger :D

Tea35932
Beitragsersteller

War das zufall dass deine Freunde auch sowas mögen oder wie hast du das geschafft?

Mit meinen Freunden, meinem Partner, meiner Tochter..