Melanie martinez Konzert handeln von Armbändern und mini Pilzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Idee ziemlich gut,denn so konnten die Fans auch untereinander besser agieren. Ich persönlich gehe nicht hin,ich mag ihre Musik zwar sehr aber halt nicht so das ich zu einem Konzert gehen würde. Falls du auf das Konzert gehst, schonmal viel Spaß!

RekaCrybaby
Beitragsersteller

Danke :) ja ich gehe

Ich gehe nicht aufs Konzert aber finde die Idee cool, würde da Safe mitmachen