Veltins-Arena Digitalkamera mitnehmen?
Hallo, kennt sich da jemand genauer aus, ob man kleinere Digitalkameras mit in die Veltins-Arena nehmen darf bei Konzerten? Sowas, wie z.B. die Lumix TZ95D? Oft darf man ja bei Konzerten Kameras mitnehmen, wenn es keine professionellen sind, aber ich habe dazu jetzt nicht wirklich was gefunden. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung :)
2 Antworten
Ich nehme immer meine Powershot von Canon mit.
Da gab es bisher nie Probleme, auch nicht in der Veltis-Arena :)
Steck sie einfach in die Hosentasche. Oder in eine Bauchtasche, wo hinten noch eine kleinere Extra Tasche ist, um diese dort reinzupacken.....ich nehme meine kleine Digitalkamera (die übrigens schon als Profi-Gerät gilt, obwohl SIe total billo aussieht)...die hatte ich bestimmt schon auf 30 Konzerten mit und es hat bisher Niemanden interessiert...
Hallo
das kommt auf denn Veranstalter an. Travelezooms gehen meist durch, manchmal heisst es Smartpohne oder Kamera also nur ein Gerät pro Person.
Ja, denke ich auch. Aber hatte Angst nachher nicht mit reinzukommen. Aber danke für deinen Beitrag dazu, hat mir sehr geholfen!
Denkst du, dass es besser wäre dann ein Handy, wie z.B. das S23 Ultra zu kaufen? Kamera wäre billiger, aber wenn das nachher nicht mit rein kann.