Alleine auf ein Konzert komisch?

8 Antworten

Nein, ist es nicht. Auf nem Konzert lernt man meistens eh neue Leute können, war noch auf keinem Konzert, wo ich am Ende nicht von mindestens einer Person die Kontaktdaten hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Nein, mach ich auch oft. Meistens kommt man vor der Show eh mit anderen Leuten ins Gespräch

Überhaupt nicht, da achten andere auch gar nicht drauf. Ist auch ne super Möglichkeiten um neue Kontakte zu knüpfen (macht aber auch trotzdem Spaß, wenn nicht)!

Nein, da werden ja auch noch andere Leute auf dem Konzert sein. ;-)

Nein!

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥