Mit welcher Meinung stehst du alleine da?

11 Antworten

Das der Tod nichts schlimmes ist und ich ihn begrüße, wenn meine Zeit gekommen ist.

Dass Kinder nicht süß sind

Dass Abtreibung kein Mord ist

Das sind zwei Meinungen, die ich doch ab und an von anderen lese.

Womit ich aber meist alleine stehe ist:

Dass Menschen mit nachweislich vererbbaren Schäden keine Kinder bekommen dürften

Dass generell die massive Vermehrung des Menschen gedämmt werden sollte (Kinderlimit)

Dass in gefährlichen Gebieten, zB Erdbeben, Überflutung, Vulkannähe, nicht immer wieder Wohnraum aufgebaut werden sollte

Fremdgehen ist gar nicht so schlimm, kann die extremen Emotionen rund um das Thema nicht so ganz nachempfinden. Wenn meine Freundin fremdgehen würde, würde ich mich erstmal fragen, warum sie das macht und was das genau für die Beziehung bedeutet (ob sie z B. unzufrieden in der Beziehung ist). Aber es wäre nicht so dieses Riesendrama, bzw. der riesige Vertrauensbruch, der daraus meist gemacht wird. Es ist nur Sex, halt mit einem anderen. Offene Beziehungen wären für mich grundsätzlich auch ok.

Dass die Welt zu sexualisiert ist.

Dass Trump eigentlich nicht der menschgewordene Inbegriff der Dummheit, Unfähigkeit und Bosheit sein kann, wenn ihn voraussichtlich wieder die Hälfte der Amerikaner wählen.