Mit welchen Übungen kann ich solche Schulter und so ein Nacken kriegen wie Bill Goldberg?

6 Antworten

Ohne Anabolika wird das nichts.

Muckiman901
Beitragsersteller

Woher weißt du das?

Ist ohne pillen fressen nicht möglich, sieht scheiße aus und Frauen finden es meistens auch alles andere als attraktiv...

Kurz gesagt: mit allen. So einen Körper bekommt man nicht von einer oder zwei isolierten Schulter oder Trapezius Übungen.

Muckiman901
Beitragsersteller

Trainierst du auch?

Wenn du aussehen willst wie ein Muskelmastschweinchen musst du zu deinem Dealer deines Vertrauens. Ohne chemische Leistungsförderer ist das nicht möglich.

Schau mal auf die Seiten der Naturalbodybuilder. Dann siehst du was, schon bei bester Genetik, überhaupt natürlich möglich ist.

Solche Eskapaden werden oft mit frühem Tod "belohnt"!

Wenn du meinst dass sich das dafür lohnt.......

Muckiman901
Beitragsersteller

Die Wrestler nehmen alle Anabolika aber sie sterben dadurch nicht

Buhujo  12.12.2019, 13:03
@Muckiman901

Na, dann schau mal genauer hin.

Ohne seine vielen Millionen wäre Arni auch längst tot. Der kann sich die besten Herzchirugen leisten

Ist ohne Anabolikamissbrauch schwer möglich so krass aufzubauen also lass es. Trainiere und ernähre dich professionell aber finger weg von Sterioden.

Muckiman901
Beitragsersteller

Trainierst du auch?

Summerpower2014  12.12.2019, 13:00
@Muckiman901

Ja aber sehe noch bei weitem nicht so aus wie der Herr oben, bin "nur" 178 knapp und habe ungefähr so die Statur wie ein Chris Jericho

Summerpower2014  12.12.2019, 13:06
@Muckiman901

Nein weil bei unter 1,85 extrem muskulös nicht so schön aussieht finde ich. Trainiere auch nur 2 mal die woche seit knapp 3 Jahren

Muckiman901
Beitragsersteller
@Summerpower2014

2 mal die Woche ist bisschen wenig. Kennst du Frauen, die auf muskulöse Männer stehen?

Muckiman901
Beitragsersteller
@Summerpower2014

Haben die dir gesagt, dass die auf muskulöse Männer stehen?

27, bin 178cm und wiege 93kg