würdet ihr frauen euren partner jeden tag massieren?

Unholdi  25.09.2023, 08:31

Gilt für dich der umgekehrte Fall oder willst Du zumindest regelmäßig zahlen???

ichmagmemes
Beitragsersteller

ich bin im handwerk tätig und habe tage wo man das körperlich noch am abend spürt. also, zu deiner frage: nein, ohne gegenleistung

Unholdi  25.09.2023, 08:33

Das ist albern.

ichmagmemes
Beitragsersteller

also man kann aus einer fliege auch einen elefanten machen. trotzdem danke für deine nachfrage

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das würde ich nicht tun, und das liegt an ganz verschiedenen Dingen:

  • Es ist nicht mein Job als Partnerin, das zu tun.
  • Unsere Beziehung ist keine Einbahnstraße - er massiert auch mich gern.
  • Wir haben weder die Zeit noch die Lust, sowas täglich zu tun.
  • Tägliche Massagen sind medizinisch nicht sonderlich sinnvoll - der Körper braucht Zeit zur Regeneration.

Wie du mir, so ich dir. Wenn er mich jeden Tag massiert - ja. Tut er es nicht, darf er es nicht von mir erwarten.

Nein, das wäre mir zu anstrengend.

Wahrscheinlich nicht jeden Tag.

Ich bin ja nicht seine Angestellte.

Pray4Harambe  25.09.2023, 08:26

Mach mal ne Umfrage, damit wir das Design demokratisch wählen können.

ichmagmemes
Beitragsersteller

danke für die antwort und ich habe noch eine frage: verlässt du die plattform nur wegen dem neuen design?

ichmagmemes
Beitragsersteller
@AlexausBue

schade! ich kann das aber durchaus verstehen, für mich als einen computer affinen menschen sind einige zusatzfunktion und -seiten echt unübersichtlich.

Nein, dafür habe ich keine Zeit. Ab und zu sicherlich aber nicht jeden Tag.