Mit welchen Hilfsmittel Six pack in 1-2 Monaten aufbauen Tabletten, Pulver, Kapseln. etc

3 Antworten

Mit Training, und fettarmer Ernährung. Alles andere brauchst du nicht.

viel trainig machen, eine tablette für jeden muskelaufbauwunsch gibt es nicht

mit viel Fett und wenig kohlenhydrate etwas anderes brauchst du nicht

Eine Low Carb Ernährung ist demzufolge nicht nur wesentlich effektiver für den Fettabbau, sondern auch für den Muskelerhalt.

Darüber hinaus gehören mit einer Low Carb Ernährung Energietiefs im Alltag der Vergangenheit an, denn diese sind Folge der Blutzuckerschwankungen als Konsequenz der höheren Mahlzeitenfrequenz bei einer kohlenhydratreichen Ernährung.

http://www.aesthetics-blog.com/low-carb-ernaehrung-abnhemen-sixpack/