Mit welchem Alter ist man im Himmel?

9 Antworten

Die bibel sagt , Jesus ist 33 beim Tod und auch danach. In den Nahtoderfahrungen werden auch immer Leute im Alter zwischen Mitte 20-30 beschrieben. Also ich denke so bei dem Peak unseres Lebens.

Im Himmel hast du kein "Alter" im irdischen Sinn, auch keinen Körper. Du bist nur Bewusstsein (oder Geist oder Seele), wie alle anderen Menschen auch.
Vielleicht interessiert dich das Buch "Die Reisen der Seele" von Michael Newton.

Jesus und der Vater machen das schon. Es wird perfekt.

Es wird die beste Version Deiner selbst sein. Die, wofür Gott Dich geschaffen hat! In Liebe.

Und dazu zählen nicht nur äußerliche Merkmale!

Ich glaube daran, dass wir nicht in unserer menschlichen Form, bestehen bleiben.

Ich denke, dass wir im Himmel keinen Körper haben werden, sondern nur unsere Seelen. Wir werden unsere Verwandten sehen, aber nicht in der Form, wie wir sie kennen, sondern anders. Jetzt als Beispiel

Ich hoffe, ich konnte dir helfen:)

LG EureMeinung 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Ev. Christ✝️

Kann man sich nicht ausmalen.

Gottes reichen Segen.