Mit was seid ihr aktuell am meisten unzufrieden?

10 Antworten

Der zunehmende Egoismus und die zunehmende Gewalt zwischen Menschen statt christlicher Nächstenliebe und dass alle Menschen füreinander da sind.

Mit der Belastung unserer Sozialsysteme durch Flüchtlinge/Migranten und dem Deutschen Beitrag zum Sterben in der Ukraine.

Mein rein persönliches Empfinden ohne den Anspruch auf Zustimmung oder gar Urteil Dritter.

zocker0796  14.11.2023, 11:03

Deutsche doch genauso . Gutes Buch siehe unten.

Meine Probleme drehen sich momentan um Geld. Aber momentan kriege ich noch genug Geld, um davon normal zu leben. Die Probleme werden aber nicht ewig bleiben. Ich habe mir schon viele Pläne gemacht.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit der Normalisierung, rechtsextremen Gedankenguts, in der Mitte der Gesellschaft.

Damit bin aktuell tatsächlich am meisten unzufrieden.

Mit einer bestimmten Sache, die mir überhaupt nicht gefällt und von der ich erhoffe, dass sie niemals, niemals, niemals passieren wird, insha’Allah…