Mit was reinigt ihr erfolgreich eure Flachbildschirme??

4 Antworten

Mit: ROGGE DUO CLean Original, 250ml LCD/TFT+Plasma Reiniger (amazon)

Mit Mikrofasertuch (z.B. gut & günstig), 1-2x feucht, und in kreisenden Bewegungen über den Bildschirm wischen, und dann solange mit mehreren Mikrofasertüchern Tüchern trocken wischen, (nicht mit Druck reiben) bis keine Schlieren mehr zu sehen sind.

Eine Kopflampe, oder andere Lichtquelle, die leicht schräg auf das Display des Monitors/ TV Geräts gerichtet ist, sollte dabei Pflicht sein.

Feuchten, nicht nassen, Mikrofasertuch und gut ist :)

Gar nicht, auf meinem ist weder Staub noch Fingerabdrücke.

Totalausfall
Beitragsersteller

Nikotin bei mir

Mit einem feuchten Mikrofasertuch.