vom flachbildschirm hartneckige flecken wegbekommen

2 Antworten

Ich verwende dafür den Nano Reiniger von Preimess. Er schützt sogar die behandelten Flächen. Am Besten kannst du direkt mal bei denen nachfragen, um zu erfahren, welches Produkt du verwenden kannst.

Desinfektionsmittel ist kein Reinigungsmittel. Jetzt hast Du einen desinfizierten, aber noch schmutzigen TV: Je nach Zusammensetzungdes Desinfektionsreinigers hast Du den Kunststoff beschädigt und das ist dauerhaft, im Zweifel kann sich dieses mit der Zeit vergrößern.

maximilianjilka
Beitragsersteller

also kann man nichts dagegen machen