Mit Vater dusche?

11 Antworten

Auf die Idee käme ich daheim jetzt wahrscheinlich nicht schon alleine aus Platzgründen. Das war schon mit meinem kleinen Bruder vor einigen Jahren sehr eng.

Im Schwimmbad oder so da scho. Meistens endet die Badezeit ja a gemeinsam und man geht duschen und in Umkleidekabine und dann fährt ma heim.

M//14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, in der heimischen engen Dusche eher nicht, aber nach dem Sport, Schwimmen oder so, in den Hallen ist das kein Problem. Da habe ich auch mit meinem Vater oft zusammen geduscht.

Wenn ihr das in Ordnung findet ist doch alles gut.

Habe mit meinem Patenkind noch geduscht wo er 13 war, dann wollte er das von einem Tag zum anderen nicht mehr, was ich vollkommen verstehen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rein theoretisch nicht.

Wenn ihr es immer zusammen gemacht habt ist es in Ordnung. Nur wenn es dir jetzt peinlich wird solltest du es nicht mehr machen.