Bilder tauschen in ordnung?

8 Antworten

Moin Badboyyyxxxx,

Bilder posten in Boxershorts, Tanga, String, Slip ist genau sowie Sexting ist wie Pics oder Nudes, Nacktbilder versenden/tauschen ein absolutes NoGo.

Sowie Bilder in Bikini oder Dessous versenden ist NoGo.

Es ist eine große Gefahr solche Bilder/Videos zu versenden oder zuteilen.

Warum will jeder Nacktfotos/Filme von anderen herunterladen und weitergeben, damit sie weiter im Internet landen und missbraucht werden?

Schützt eure Privatsphäre und die der anderen!!!

Vorsicht die Videos oder Bilder können ins Netz kommen und das wäre fatal (Missbrauch).

Ferner könnten sie mit KI verändert werden und würden dir schaden.

Finger weg und nicht naiv sein.

Auch könnten es Spanner (sie geben sich als Teen oder Jugendliche aus) sein, die Teenie Videos und/oder Bilder lieben und sich einen herunterholen wollen.

Vorsicht auf der ganzen Linie, auch Freunde sollte man nicht trauen, sie könnten später diese Sachen nutzen und großen Schaden anrichten.

Lasst es und bleibt wachsam.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine vier Kinder

Finde es voll in Ordnung und mache es auch M16

Ja aber mit gleichaltrigen

Haben bei uns in der Stufe vor 2-3 jahren mehrere gemacht und eine ist damit richtig aufgeflogen. Sie blockiert heute noch jeden der sie darauf anspricht also besser nicht machen :)

Joa finde schon ich mache es auch manchmal