Jungs von 14-17?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Müssen nicht, gezwungen sollte ja keiner werden. Aber ist doch nichts dabei. Hab auch schon oft neben meinem Vater geduscht. Natürlich nackt, ich dusche nie in Klamotten. Auch mit 14-17 kein Problem gewesen.

Nur als Baby, sonst würde ich es nicht mögen. Besser gesagt, würde ich lieber sterben, da es für mich einfach nicht dazu gehört, sich jemandem nackt zu zeigen, den man nicht liebt (auf romantischer Basis).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist doch dein Vater? Peinliche ist es schon etwas, aber ihr seit beide Familie.

maribi  03.08.2023, 07:00

Peinlich? Vielleicht beim ersten Mal ungewohnt, wenn man sich bisher versteckt hat. Aber gerade vorm Elternteil des gleichen Geschlechts sollte da eigentlich nix peinlich dran sein.

Ja in öffentlichen Schwimmbädern häufig