Mit „ungewaschenen“ Haaren zum Friseur?

5 Antworten

Wenn der Frisör mit den Haaren ein Problem hat wegen Wachs oder Spray, wird er die Haare sowieso waschen. ¯\_(ツ)_/¯

Normalerweise wäscht der Friseur deine Haare sowieso vor dem schneiden noch einmal, war bei mir zumindest immer so.(auch obwohl ich sie vorher extra gewaschen hab)

XoxD1
Beitragsersteller

Dort wo ich bin wurde es noch nie gemacht. 😂

Nein, die Haare werden da ja nochmal gewaschen

Das ist kein Problem, wenn du die Haare beim Friseur vor dem schneiden waschen lässt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist überhaupt kein Problem, denn beim Friseur werden deine Haare ja sowieso gewaschen.