Darf man einen Friseur darum bitten, die nassen, zuvor gewaschenen Haare zu schneiden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist überhaupt garkein problem..im gegenteil du es ist sogar eine arbeiterleichterung für den friseur...

und nen preisnachlass bekommst du auch noch...also wirklich nich schämen oder hemmen zu fragen

manchmal ist das bei zeitdruck sogar ganz angenehm.. ;)

Also ich gehe immer mit frisch gewaschenen Haaren hin. Dann werden sie dort einfach nass gemacht und das kostet dann auch nichts.

bine12  08.07.2019, 22:50

Mache ich manchmal auch. Allerdings ist bei meinem Friseur das Waschen sowieso kostenlos,

Also manche Friseure haben sich darüber auch schon negativ geäußert. Es gibt ja auch Trockenschnitte. Auf jeden Fall würde ich vorher anfragen.

ja klar, hab ich früher auch so gemacht. Kannst aber auch nur nass machen lassen, das ist kostenlos...

Also vom Prinzip her geht das schon aber es kommt sehr kömisch und ich glaube da lässt man sich die lieber da wachen