Gehe beim Friseur meine Haare färben. Sollte ich meine Haare vorher waschen oder nicht?

2 Antworten

Nicht direkt vorher waschen, lieber ein zwei Tage vorher, dass ist schonender für die Kopfhaut beim Färben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sie 2 oder 3 Tage vor dem Besuch ein letztes Mal waschen. Die werden dort deine Haare sicherlich noch mal waschen. Wenn du sie direkt vor dem Friseur Termin wäschst, ist das nichts schonend für die Kopfhaut.
Lg

Nosyyy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen+großes Interesse+viel recherchiert