Hey Leute ich überlege gerade ob ich zum Friseur fahre?

7 Antworten

Kauf Dir einen Haarschneider und mach es selber. Das geht einfach und ist am billigsten. Zu dem sparst Du Dir noch den Weg.

Wenn Du mit Deiner Überlegung fertig ist, kannst Du Dich auf den Weg machen.

4cm ich überlege ob ich mir sie oben auf 6mm trimmen soll

Bei bleibender Unsicherheit, entscheide Dich für 5mm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du letztendlich selbst entscheiden, den du selbst musst dich ja damit wohlfühlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Haircut2408
Beitragsersteller

Ok

Nee lass so, Seiten auf Kontostand ist schon richtig und oben auch

mache es Dir doch selber mit einer Haarschneidemaschine, bei uns kostet ein Herrenhaarschnitt beim Friseur schon 20 euro