Haare waschen vor dem Friseubesuch?

3 Antworten

Wenn es ums Färben und Blondieren geht, ist es besser, die Haare sind ungewaschen und fettig!

Ob sie gewaschen sind oder nicht funktioniert beides und beeinflusst nicht das Ergebnis es sei denn du hast Tonnen an Produkt im Haar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren

Ich kenne mich nicht mit Balayages aus, aber sobald die Haare fetten würde ich sie vor dem Friseurbesuch waschen. :) (Ist nur meine Meinung bitte nicht böse aufnehmen)

LilyInstaGirl1
Fragesteller

Ich kann halt nicht vorhersehen wie meine Haare Freitag aussehen aber sie wären definitiv nicht fettig oder klebrig aber halt nicht mehr frisch. Weiß nicht was da so der Maßstab ist was Friseure ungerne sehen