Mit tiere heiraten?

4 Antworten

Mit einem anderen Menschen, Menschen sind schließlich auch Tiere.

Gar keinem.

Selbst Primaten sind nicht mehr genetisch kompatibel.

Sonst gäbe es ja schon etliche Mischlinge, denn es kommt durchaus vor, das Menschen mit Affen verkehren.

Oder anderen Tieren.

Wohl mit keinem. Es ist nicht so, dass es gewissenlose Wissenschaftler nicht versucht hätten, hat aber nicht geklappt.
In Frage kämen nur unsere engsten Verwandten, Schimpansen und evtll. Gorillas.

kingfrage7
Beitragsersteller

Weil ich Das irgendwie cool finde wenn es Jetze so ein Mensch geb der z.b gimen hat und leben lang unterwasser bleiben könnte ich bin auf der idde gekommen Weil es gibt tiere bei denn es geht z.b löwe tiger pferd zebra

ThomasJNewton  06.06.2024, 02:04
@kingfrage7

Das sind nah verwandte Arten, die zur selben Gattung gehören.
Säuretier und Fisch passt mit Sicherheit nicht, davon ab dass ich das überhaupt nicht cool fände.

Mit anderen Mitgliedern der Gattung homo (u.a. Neandertaler) ... aber die sind wohl allesamt ausgestorben.