Mit Schwester zusammen sein?

3 Antworten

Ja, weil es im Gesetz um Beischlaf geht und nicht um sexuelle Handlungdn generell. Beischlaf bedeutet nur Penis in Vagina und damit gilt das ganze nicht für lesbische Schwestern.

Übrigens: Sind BEIDE unter 18, gibt es ebenfalls keine Strafe, auch wenn es Bruder und Schwester sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Sexualität sollte keinTabuthema sein

Um es in den Buchstaben des Gesetzes auszudrücken, steht der Beischlaf zwischen Geschwistern unter Strafe.

Zwei Mädchen können aber rein technisch keinen Beischlaf im Sinn des Gesetzes miteinander ausüben.

Mit anderen Worten: du hast richtig gehört.

Wenn du aus dem Saarland bist ist es möglich.

LG