Bro Code verstoß?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde schon dass das ein Verstoß ist und auch irgendwie ein Vertrauens Bruch…

Allerdings versteh ich nicht warum du nie irgendwas gemacht hast? Du sagtest du bist seit 3 Jahren in sie verliebt? Das ist doch lange genug um einen Versuch zu wagen oder nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

BlaueRose6  14.09.2024, 19:51

Danke für den Stern :)

IhrSeidCool943
Beitragsersteller

Ich war damals zu verliebt oder so, hab mich nie wirklich getraut, ich weiß dass es falsch war

BlaueRose6  13.09.2024, 18:43
@IhrSeidCool943

Naja so wie ich das verstanden hab sind sie noch nicht zusammen. Versuchs doch bei ihr? Dann siehst du eh zu wem von euch beiden sie will.

Wieso versuchst du es nicht ernstnhaft bei ihr jetzt? Solang du Eifersucht verspürst magst du sie offenbar. Ja ist ein leichter Verstoß gegen den Bro Code, aber kein schwerer, weil du ja nie was mit ihr hattest, sie ist nicht deine Ex und sie gehört dir auch nicht.

IhrSeidCool943
Beitragsersteller

Nein es ist nur voll respektlos wenn er mit ihr zusammenkommen würde was ich 3 Jahre versuchst habe, wie stehe ich dann da? Im schlimmsten Fall verliere ich noch beide, und ich kenne meinen Bro seit 13 Jahren, bei so einer Freundschaft finde ich ist das ein Verstoß, da man sich gegenseitig ruhig mal unterstützen und verstehen sollte.

LaLaLand4  13.09.2024, 18:42
@IhrSeidCool943

Hat er ja eh 3 Jahre lang gemacht.Aber wenn sie dich in 3 Jahren nicht wollte wir es wohl nix mehr.

IhrSeidCool943
Beitragsersteller
@LaLaLand4

Glaube du hast keine echten freunde, kannst das garnicht verstehen, es ist ein klarer Vertrauensbruch

LaLaLand4  13.09.2024, 18:48
@IhrSeidCool943

Alles klar, du fragst nach Tipps und wirst dann persönlich. Ich hoffe er hat guten Sex mit ihr. Tschüss.

IhrSeidCool943
Beitragsersteller
@LaLaLand4

Du hoffst dass 15 jährige guten Sex haben💀 bisschen weird nh

Ich habe auch mal gegen den "Bro-Code" verstoßen.

Mein damals (und heute noch) bester Freund war in ein Mädchen verliebt, das ihm 5+ Jahre regelmäßig einen Korb gegeben hat.

Das Mädchen hatte die ganze Zeit über Interesse an mir, aber ich habe jeglichen Kontakt gemieden, meinem Freund zuliebe.

Ich habe ihn auch mehrmals empfohlen, dass er sich mal auf andere Mädels konzentrieren soll, denn das wird einfach nichts mit dem Mädel, im das er verliebt war (aber nicht, damit ich was mit ihr anfangen kann, sondern wegen ihm)

Irgendwann mal hat das Mädel richtig Gas gegeben als er im Urlaub war und ich hab nachgegeben und wir hatten was miteinander und sind sogar zusammen gekommen.

Er hat es rausgefunden (wir haben aber auch kein Geheimnis draus gemacht) und er war stinksauer und hat die Freundschaft zwar nicht beendet, aber sich ein knappes Jahr nicht mehr gemeldet.

Nach einem Jahr kam er wieder auf mich zu, mit einer Freundin und hat gemeint, dass es gut so war, daß es so gelaufen ist.