Sie blockiert mich einfach überall aber hat so Hoffnung gemacht?
Hallo
ich hab ein Mädchen kennen gelernt, zum ersten mal in meinem Leben. Ich kenne sie paar Tage und sie ist auf mich zugekommen. Wir haben uns sehr gut verstanden, sie hat Audios geschickt, Bilder von sich. Alles war perfekt. Heut Mittag haben wir geschrieben dass wir heut Abend was zusammen zocken wollen. Sie hat sich gefreut und wollte bei ihrem Bruder am Pc das Spiel runterladen. Als ich sie eben angeschrieben hab wann wir das zsm spielen wollen, hatte sie mich blockiert. Überall wo wir Kontakt hatten, hat sie mich blockiert. Ich verstehe dass nicht. Wieso macht sie nur sowas?
4 Antworten
Vielleicht hat ihr Bruder etwas von dir mitbekommen und will nd dass sie was mit jungs zutun hat,oder eltern wissen es auch und finden es nicht so gut.vergiss sie.
Das wird nur sie wissen.
Hm. Du kennst sie ja nd in real. Vielleicht hat ihr Bruder ja was rausbekommen und findet das nicht gut..
Wieso macht sie nur sowas?
Das kann dir hier niemand mit Gewissheit beantworten. Vermutungen bringen dich nicht weiter. Und ganz ehrlich, "Hoffnung"? Ihr "kennt" euch seit ein paar Tagen. Vergiss sie einfach.