Ich weis nicht wie ich diese Frage anfangen soll und bitte nur um eure Hilfe ( ohne Vorurteile oder so ) ich bin euch dankbar.
Ich lerne ein Mädchen bzw. eine Frau kennen, ich bin 24 und sie ist 26. Ich habe sie einfach mal auf snap geaddet und sie nahm an.
das war September 2024, sie machte gerade ihre Ausbildung fertig und hatte ihre Endprüfungen und ich studiere und hatte meine Prüfungen auch. Treffen ging also nicht, weil dann auch Weihnachten kam und alles. Ich war weg und sie auch.
Wir werden uns in 2 Wochen treffen. Bitte jetzt keine Vorurteile oder so wieso das so lange dauerte oder so. Wir schrieben natürlich redeten dies das über alles über Zukunft, über Sex über alles auch übere unsere Zukunft.
Ich frage sogar mal wieso sie mich kennenlernen wollte, weil sie zuerst sagte das ich zu jung bin für sie und sie auf ältere steht.
Sie sagte : deine Art, deine Sympathie du hast ein Ziel vor Augen ( du studierst ) und machst was sinnvolles.
So schrieben und schrieben wir mehr sie fing an mir immer Bescheid zu sagen wenn sie was macht oder fragte mich manchmal nach meiner Meinung. Zu sehr in Detail will ich nicht gehen, wir schrieben halt lernten uns kennen stellten uns Fragen und und und.
irgendwann kam wir aus lw auf das Thema was wir wollen.
Ihr müsst wissen manchmal stelle ich ihr so Fragen wie : was wäre wenn dein Freund….. bla bla. Also so indirekte fragen. Manchmal fragte ich direkt : so was wäre wenn ich…. Bla bla und das verrwirrte sie
weil sie dann dachte fragt der das einfach so ? Oder will der was sind wir schon zsm ? Es fühlt sich so an wegen den Fragen
Egal irgendwann sagte sie dann direkt ob ich irgendwann mit ihr zsm sein will also was meine Absichten sind ? Nur chatten oder mehr ? Natürlich sagte ich zsm sein und das sie toll ist und das da schon ne Bindung ist zwischen uns. Das erwiderte sie und sagte das sie das auch will und wir das gleiche Ziel vor Augen haben und sie auch diese Bindung spürt.
dann fragte sie ab wann ich denke man zsm ist und ich sagte : ab dem ersten Kuss.
sie sagte bei ihr ist es anders bei ihr sind es 3 Monate. In den 3 Monaten lernt man sich kennen trifft sich und wenn man sich versteht ist man zsm ( auch ohne Kuss beim ersten sehen) . Also bei uns fehlt nur das Treffen sagte sie.
ixh glaub das wird was :) ich kann mit ihr offen reden , wir reden auch so über unsere Zukunft direkt und alles also wir wollen beide am Ende zsm sein wenn es passt
nun ist das Treffen bald. Ich möchte ihr unbedingt Blumen geben weil ich auch weis das sie wartet weil ich gesagt habe ich zeig ihr noch wie sehr ich sie mag und sie so : bin gespannttt. Könnt ihr mir Tipps geben ? Denkt ihr das wird was ?