Mädchen:An alle die einen Schwarm haben: Vermisst ihr in in den Sommerferien?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, total 53%
Nee, irgendwie nicht. 27%
Ja :( 20%

4 Antworten

Ja, total

Ich glaube die meisten werden auch z.B. die beste Freundind vermissen. Wenn man an einem Menschen hängt, dann vermisst man ihn auch schnell.

Mit meinem Schwarm habe ich halbwegs Glück, da ich ihn Heute (Anfang der Ferien) und am Ende der Ferien wiedersehe. Ich sehe ihn nie in der Schule, sondern immer in der Kirche oder Pfadfindern, deshalb vermisse ich ihn auch außerhalb der Ferien schnell... Außerdem wohnt er weiter weg

Nee, irgendwie nicht.

Ka, ich fand es immer ziemlich entspannend, weil die Aufregung und die Gedanken immer gut aussehen zu müssen auf dauer ziemlich anstrengend sind😂

Vllt war ich auch nie wirklich verliebt, wer weiß

Ja, total

Heute haben die Sommerferien bei mir angefangen.

Ich vermisse ihn jetzt schon SOOOOOOO dolle!!! :(😭😭😭

Ja, total

Ich hab heute noch mit ihm geredet. Vermisse ihn jetzt schon.

meya15032010
Beitragsersteller

Bei mir genauso.