Mit programmieren online geld verdienen?

5 Antworten

Auf den ersten Blick stören mich gleich mal ein paar Sachen an deiner Frage :

1. Wie alt bist du denn nun ? Das wäre wichtig um zu evaluieren, ob du überhaupt schon arbeiten darfst.

2. Die Tatsache, dass du Batch inkludierst und so viele Sprachen nennst, lässt mich daran zweifeln, dass du eine einzige davon annähernd beherrschst.

Und 500 pro Woche zu erwarten, ist schon arg verzogen; so viel verdient ein Programmierer mit abgeschlossener Berufsausbildung.

Deine Erwartungen sind eindeutig zu hoch. Du bist nicht einmal 16 und willst 2000 Euro im Monat als Schüler verdienen?

Was für böse Kommentare, man merkt wie neidisch ihr auf den Jungen sind.. soo bescheuert, tut mir Leid für euch das ihr so frustriert seit

KeiTsukishima  22.10.2021, 19:22

Neidisch? Er will bzw wollte satte 2000 Euro im Monat verdienen, inzwischen ist er schon älter, theoretisch könnte er es jetzt machen aber im Alter von 12-15 500 Euro wöchentlich zu verdienen.

Augenscheinlich gehst du noch zur Schule.

Ab 14 (bzw. in Sonderfällen ab 13) darfst du Nebenjobs machen.

500€ verdienst du aber in der Woche niemals!

100€ werden unter Schulstress schwierig, da du beim Programmieren wahrscheinlich keine festen Arbeitszeiten hast.

In diesem Alter würde ich mich aber eher auf die Schule konzentrieren.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi