Durch Apps programmieren Geld Verdienen?

4 Antworten

Es gibt viele Seiten wo als "Freelancer" kleinere Jobs bekommen kannst.

Ich wage aber stark zu bezweifeln dass du allein komplexere Projekte für größere Kunden unsetzen kannst..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudium
AirFlow22
Fragesteller

An größere und Komplexe Projeke habe ich jetzt nicht gedacht, Aber es gibt ja kleine Firmen die eine App nach ihren Vorstellungen programmiert haben wollen.

triopasi  05.01.2017, 14:36
@AirFlow22

Hast du schon mal ne komplette App programmiert? Selbst "kleine" Projekte machst du nicht mal so schnell nebenbei! Zudem ist da meist etwas mehr grafragt als "Wir wollen so grob  ...." und du machst dann einfach mal.

AirFlow22
Fragesteller
@triopasi

Ja ich habe schon mehrere Apps programmiert. Hast du irgendwelche Links für mich?

triopasi  05.01.2017, 14:40
@AirFlow22

Was denn zB? In dem Maßstab wie eine Firma das evtl erwatet?

google nutzen.... Gibt zig solche Seiten..

Du kannst ja mal kleinere Studios fragen, die Spiele nach deinem Geschmack programmieren, ob du ihnen für ein bischen Geld helfen darfst. Aber ich glab nicht, dass du ein Studio findest, dass dich ganz alleine ein Projekt machen lässt...

Gewerbe mit 16 wird schwer

AirFlow22
Fragesteller

Schwer aber machbar

https://www.freelancer.com ist eine solche Seite. Da kannst du entweder Freelancer für dein Projekt suchen oder auch Angebote für andere Projekte machen.