Mit Niedersachsenticket nach Bielefeld ?

2 Antworten

Passt. Nur könnt ihr das Westfalenticket nicht in der App kaufen. heißt das muss vorher als Papierticket passieren.

Also

zuerst Das Niedersachsenticket und dann die suche Nach der Verbindung Herford Bielefeld

https://www.bahn.de/buchung/fahrplan/angebotsauswahl

Rabiosa2612
Beitragsersteller

Danke erstmal für die Antwort. Ich habe in der Db Navigator App gesehen, dass man das Ticket Tagesticket24 für 5 Personen dort erwerben kann. Aber wieso brauche ich das in Papierform, wenn man es dort in der DB App laut Infos kaufen kann? :)

Ja das Dürfte das Billgste Ticket für euch sein.

Und ja es ist korrekt das Ihr mit eurem Ticket bis nach Herford oder Dissen / Bad Rothenfelde kommt , dieser Zug fährt von Osnabrück nach Bielefeld.