Mit Niedersachsenticket nach Bielefeld ?
Hallihallo. Also wir möchten als Gruppe nach Bielefeld fahren und würden gerne ein Niedersachsenticket dafür kaufen. Ich habe gesehen, dass man bis nach Herford mit dem Ticket kommen würde und sb da kommt mam doch Westfalenticket kaufen und damit nach Bielefeld oder? Gibt es andere Tickets die ihr mir da vorschlagen könntet? Wir fahren ja auch am selben Tag wieder zurück. Ich wäre sehr dankbar für euer Wissen, denn irgendwie kriege ich keine gescheite Info über den Kundenservice.
2 Antworten
Passt. Nur könnt ihr das Westfalenticket nicht in der App kaufen. heißt das muss vorher als Papierticket passieren.
Also
zuerst Das Niedersachsenticket und dann die suche Nach der Verbindung Herford Bielefeld
Bin ich gestern drüber gestolpert find ich aber nicht mehr. jetzt beides. Dann hat sich das Problem auch erledigt.
Viel Spaß
Ja das Dürfte das Billgste Ticket für euch sein.
Und ja es ist korrekt das Ihr mit eurem Ticket bis nach Herford oder Dissen / Bad Rothenfelde kommt , dieser Zug fährt von Osnabrück nach Bielefeld.
Könnte ich das Ticket dann in Herford kaufen oder müsste ich das hier in Hannover dann besorgen? Über die App kenne ich nicht nicht so aus...
In Herford kann man das auf jeden Fall auch bekommen. Da gibt es Automaten .
Danke erstmal für die Antwort. Ich habe in der Db Navigator App gesehen, dass man das Ticket Tagesticket24 für 5 Personen dort erwerben kann. Aber wieso brauche ich das in Papierform, wenn man es dort in der DB App laut Infos kaufen kann? :)