Frage steht unten?

2 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Nein was feste Zeiten hat hat feste Zeiten. in der Woche also heute 09 - 03 Uhr morgen. Wenn du heute fährst, musst du entweder 2 Kaufen oder guckst ob Morgen früh ein Einzelticket reicht.

Auf https://niedersachsenticket.de/ steht:

Die Niedersachsen-Tickets sind jeden Tag rund um die Uhr gültig! Also am Geltungstag schon ab 0 Uhr bis 3 Uhr des folgenden Tages bzw. bis zur letzten, im Fahrplan als Nachtzug bezeichneten Fahrt.

Es ist also sogar 27 stunden gültig (beispielswiese von samstag 0 uhr bis sonntag 3 uhr).

Wenn die hinfahrt nach 0 uhr beginnt, kann die rückfahrt natürlich nach 3 sein (bis 3 uhr am nächsten tag).

Leonard31G
Beitragsersteller

Ich fahre heute um 21 uhr und heute nacht also dann morgen um 5 zurück, deswegen wäre es ja nicht gültig aber zwei tickets kaufen, ich mein ich bin ja nicht reich🥲

uncia  30.08.2024, 13:37
@Leonard31G

Dann ist eine andere art fahrkarte vielleicht günstiger.