Niedersachsenticket: Kann man von Sonntag auf Montag auch bis 3.00 Uhr mit dem Ticket fahren?

2 Antworten

Nein, so wie Du das planst geht das nicht. Das Ticket ist am Wochenende von 0:00 Uhr bis 3:00 Uhr am nächsten Tag gültig, also 27 Stunden.

sambaqueen
Beitragsersteller

Also kann man nur am Samstag von 00:00 Uhr bis 3.00 Uhr des Folgetages fahren? Bräuchte ich also für Sonntag ein Niedersachsenticket und muss für Montag auch eins kaufen?

Gültigkeit und Preise: Montag bis Freitag: ab 9.00 Uhr bis 3.00 Uhr des Folgetages; Samstag, Sonn- und Feiertage: ab 0.00 Uhr bis 3.00 Uhr des Folgetages. Vor Fahrtantritt ist der Name des Reisenden mit der längsten Wegstrecke unauslöschlich und gut lesbar auf dem Ticket einzutragen.